Donnerstag, 27. Dezember 2012

Blogvorstellungen

Hallo meine lieben Leser.
wie schon angekündigt werde ich Blogvorstellungen starten.

ihr habt bis zum 31.01.13 Zeit :)

schreibt einfach als Kommentar
- Name, Alter
- worum es in eurem Blog geht
- warum ich gerade euren Blog vorstellen sollte
- die Erlaubnis, dass ich eure Bilder verwenden darf


ich werde mir 5 Blogs raussuchen :)


Regeln:
 - du musst Leser meines Blogs sein
- du musst in einem deiner Posts kurz diese Blogvorstellung erwähnen 

so dann wünsch ich euch viel spaß :) 

xoxo, alicia!

Kommentare:

  1. Heii,
    ich habe seid gestern ein Blog und natürlich wäre es Klasse wenn du ihn hier vorstellen könntest!♥ Sogar das allertollste überhaupt!
    Nur lieber bleibe ich anonym und habe in meinem Blog auch keine Bilder von mir drin-was vielleicht ein Nachteil hat:(
    In meinem Blog stelle ich öfter Bilder von anderem rein, schönen Klamotten, schönen Bildern der Natur, gebe Tipps (z.B. für's abnehmen), stelle leckere Rezepte rein und dazu schöne Fotos und habe auch lustige Videos von Youtube für euch dabei:) Ich halte euch am laufenden was das Aktuelle angeht, also nicht nur Starflashs oder 'SCHOCKS', sondern was gerade im Trend ist und so weiter..

    Also ziemlich vielfältigs und es ist von allem was dabei-außer von was persönlichem:)

    Hier ist mein Blog:
    http://soomeethiing.blogspot.de/

    Lieeebste Grüße: Dein Follower, Mrs.Anonym mit Blog:D♥

    P.s.: Ich bin 14:)

    AntwortenLöschen
  2. *fast vergessen hätte ich die Lesetipps und Filmtipps, Accesoires und alles:) Alles ist dabei, außer persönliches;)

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina, 15, http://smileforthehater.blogspot.de/
    Ich blogge über alles schöne und was schön macht. Deswegen solltest du mich auch vorstellen, wer will den nicht schön sein? (:
    Du darfst die Bilder verwenden, ich hab dich in der Sidebar verlinkt, xx

    AntwortenLöschen
  4. Bea, 14 :)
    auf meinem blog geht es um mode und fotografie :) warum du mich vorstellen sollst? weil es vielleicht noch andere da draußen gibt die meine leidenschaften, mode und fotografie, teilen :)
    mein blog: http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/
    meine bilder darfst du verwenden und ich hab dich in der sidebar verlinkt :)
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Frida , 12
    Auf meinem Blog geht es um Fotos und Lifestyle.
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst weil ich Meinungen von anderen über meine Fotos hören möchte.
    Weil ich meine Fotos mit vielen verschiedenen Leuten teilen möchte.
    Ka mir ist irgentwie nichts so gutes eingefallen zum Thema:
    Warum du mich vorstellen würdest.
    Trotzdem wäre es unglaublich nett !
    Du darfst meine Fotos kopieren aber nur für die Blogvorstellung ;D
    Ich habe dich in meinem neuesten Post verlinkt.http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/2013/01/silvester-201213-part-2.html
    Mein Blog : http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Talisa, 15 Jahre :)
    Also zum aller ersten, na klar darfst du meine Bilder verwenden!

    Ich bin leider erst neu bei Blogspot :( Deswegen würde ich mich unendlich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Denn da ich als neue nicht wirklich bekannt bin oder viele Leser habe würde das mir eine riesen Hilfe sein! Ich habe leider nicht wirklich DAS Thema in meinem Blog.. Aber wie mein Blogname schon lautet 'Be unique' will ich zeigen, dass jeder einzigartig ist. Ich will den Leute zeigen, dass man niemandem nach machen muss um ,,erfolgreich" zu sein, dass man durch sich selbst schon zeigen kann das man das Zeug dazu hat etwas zu sein! :) Ich hoffe das ich mit meinem Blog manche Menschen dazu inspiriere, vielleicht einen Blog zu machen und einfach sich selbst zu sein :)
    P.s. Ich hoffe das ich alle regeln Befolge und richtig mache, ich habe deine Blogvorstellung in meinen neustem Post vermerkt :)

    Taisa♥
    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi♥
    ich bin 12 Jahre alt.In meinem Blog geht es um Fotografie,dass heißt ich poste eigentlich nur Fotos von so ziemlich allem was mir gefällt,oft fotografiere ich aber draußen.... :)
    Warum ich vorgestellt werden möchte?
    Weil ich noch "Blogger -Anfängerin" bin und deswegen nicht wirklich bekannt bin..
    Weil, ich meine Fotos mit Leuten teilen möchte,weil ich Kommentare haben will um einzuschätzen ob leuten die meinen Blog anschauen die Fotos gefallen.Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge oder so freuen...
    Also ich würde mich wirklich RIESIG freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest!!
    Deine Layla

    Mein Blog-Link : myuniverseforyou.blogspot.com
    Deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post erwähnen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Sasha und 12 Jahre alt.
    mein Blog heißt Immaculate- sei Makellos.
    ich blogge weil es mir Spaß macht der Welt zu zeigen wie ich sie sehe, in Form von Fotografie, Do it Yourself und hin und wieder auch mal ein Tutorial zur Kreativität bzw. Bild-Layout Bearbeitung.
    Du solltest mein Blog auswählen weil ich ich es will!
    -nein Spaß bei Seite, mein Blog sollte ausgewählt werden, weil ich immer, in jedem Bild und in jeder Zeile die ich schreibe und veröffentliche eine eigene Note mit einbringe, und nicht nur den Style der anderen kopiere auch wen ich ähnliche wen nicht auch gleiche Sachen mache.
    Ich habe immer etwas Persönliches mit eingebunden und das ist das besondere an meinem Blog- er ist auf seine eigene Art Makellos- Immaculate.
    http://immaculatee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danke, ich würde sehr gern teilnehmen! :)
    ich bin joelina, 16 jahre alt und fotografiere wahnsinnig gern. auf meinem blog poste ich viele verschiedene fotos die im laufe der zeit so entstehen. in nächster zeit versuche ich ein wenig mehr abwechslung reinzurbringen, mal sehn ob das gelingt. ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest, denn mein blog ist noch eher unbekannt und ich würde ihn wirklich gern mit leuten teilen denen gefällt was sie sehen. du darfst natürlich meine bilder verwenden :b
    http://www.xxx-joelina.blogspot.de/
    liebe grüße! xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich bin Anne 19 Jahre alt und Annouk Coco ist mein kleiner Ort für meine Fotografien, den liebsten Kleidungsstücken, ein klein wenig Beauty und einer gehörigen Portion von meinen Gedanken, die ich gerne mit euch teilen möchte.

    Ich stecke so viel Arbeit in meinen Blog, nur bemerkt es leider kaum jemand und ich hätte einfach gerne, dass viel mehr Leute ihn kennen, damit ich mehr mit anderen Bloggern auch darüber kommunizieren kann um auch mehr Kritik zu erhalten, zu wissen, was schon gut ist und worin ich mich verbessern kann.

    Habe es in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Anne
    http://annoukcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. süße ich würd mich freun' :)
    http://stimmederjugend.blogspot.de/ du kennst mich ja :p ich bin clara auf frankfurt in meinem blog gehts um fotos und guter musik lülülü ich kanns nicht beschrieben :D warum du mich vorstellen sollst? weil du meineinziger leser bist ohhhm hahahh
    hau rein <3

    AntwortenLöschen
  13. hallo :) ich bin alexandra und 16 jahre alt und poste auf www.lichtschimmer.blogspot.com
    so ein ziemliches thema kann ich meinem blog nicht zuordnen, denn ich bin gerade dabei wieder meinen 'weg' zu finden, nachdem ich als austauschschülerin in amerika war und sehr viele berichte, bilder und eindrücke gepostet habe. langsam komm ich wieder in den bloggeralltag und ab juni geht es auch wieder los, nach südamerika diesmal. ich hoffe, das klingt interessant :)

    erwähnt wurde es hier:
    http://www.lichtschimmer.blogspot.de/p/blogvorstellungen_03.html

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. hallo, ich bin Inka und 12 Jahre alt. Mein Blog heißt: It's only a picture
    http://its-only-a-picture.blogspot.de/
    ich blogge über Lifestyle und Fotografie.
    Warum du mich vorstellen solltest?
    mhh einen richtigen Grund habe ich nicht, aber da ich erst seit dem 12.01.2013 blogge und bekantter werden möchte, würde ich mich riesig darüber freuen :)

    Verlinkt bist du hier:
    http://its-only-a-picture.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und natürlich darfst du meine Bilder verwenden!!

      Löschen
  15. hey,ich heiße svenja und bin 15 jahre alt. du solltest mich vorstellen weil öhmm weil meine bilder aus meínem leben komme und auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist aber doch tozdem schön :)
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/
    ich würde mich sehr drüber freun !
    xoxo svenja :D <3

    AntwortenLöschen

sag mir deine meinung :)