Freitag, 7. September 2012

Povile

 Liebe Leser,
es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts gepostet hab. 
schule hat wieder angefangen und ich hab momentan viel zu tun.
naja, hier sind auf jeden fall ein paar bilder aus kroatien, die ich euch versprochen habe :)

haut rein :)
alicia










voll sweeeeet




7 Kommentare:

  1. Die Bilder sind auf jeden Fall wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. das spring-bild ist geil!!!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey(:
    ich habe dich getaggt, wenn du lust hast mit zu machen, hier sind weitere informationen (:

    http://mariesiehtrot.blogspot.de/

    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das erste Foto...aber auch alle glaub ich die sind ja der Wahnsinn! dein Blog gefällt mir sehr! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich sehr freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  4. schöne fotos, das sprungfoto mag ich besonders :)
    sieh dir mal meinen blog an, vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig verfolgen wenn du magst, würd mich freuen :)

    http://lard-maigre.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

sag mir deine meinung :)